Preiskalkulation für dein Nagel, Beauty oder Wimpernstudio

 

Betreibst du ein teures Hobby oder steckt eine wahre Unternehmerin in dir?

Bildest du genügend Rücklagen auch für schwierige Zeiten und hast du jetzt schon Angst vor deinem Rentenantritt?

Mit meinem Kurs zeige ich dir wie du deine Preise richtig kalkulierst, dich nicht mehr über den Preis definierst und du dein Leben frei genießt, ohne fianziellen Druck.

Du bekommst von mir alle nötigen Tabellen und Downloads zu Verfügung gestellt die du benötigst.

Meine Inhalte sind präzise und genau erklärt und durch die drei Action Steps kommst du leicht in die Umsetzung.


Ich hatte in der Vergangenheit den Fehler gemacht gehabt, Geld auszugeben das mir nicht zustand. Ich hatte keinen Überblick über meine Finanzen und legte mir nichts für Rücklagen oder Neuanschaffungen auf die Seite. Ich möchte dir helfen, dass es dir nicht genauso ergeht, denn ich musste hart aus meinen Fehlern lernen.

Ich zeige dir, wie du dir ein finazielles Polster zulegen kannst und keine Angst mehr haben musst vor unerwarteten Rechnungen die einflattern.


Kalkulierte Preise sind fair und gerechtfertigt!

Tolle Anschaffungen, Fortbildungen oder ein Make Over für dein Studio sind wichtige Vorteile und was der ganzen Behandlung eine besondere Wertigkeit verleiht. Kunden bezahlen gerne für das Gefühl und für das Erlebnis ansich, was sich dann wieder von anderen Dienstleistern abhebt.

Deshalb komm in die Umsetzung und buche meinen Kurs.

Mein Kurs ist keine weitere Ausgabe, sondern eine Investition für mehr Umsatz!